Welcome to my world.

Month: Juni, 2017

Report-Marathon

Vor meinem Reiseabenteuer nach Brüssel und London habe ich drei Teaser mit Euch geteilt…

  • Teaser 1: Fluchen für einen guten Zweck.
  • Teaser 2: Mitten ins Herz – mit viel Gefühl.
  • Teaser 3: Elfen, Feen und jede Menge Fantasie.

Teaser Nummer Eins wurde mit der Ankündigung der Fuck-Cancer-Party gelüftet. Aber das war ja nur eine Ankündigung. In wenigen Tagen erfahrt ihr nun, was ich im Tape London erlebt habe.

Teaser Nummer Drei habe ich Euch gestern enthüllt: Das Festival Fantasia mit all dem, was ich Euch dort gerne bieten möchte. Vielleicht habe ich da sogar noch ein Update. Lasst Euch überraschen!

Teaser Nummer Zwei wurde da eiskalt überholt. Und gemeiner Autor, wie ich bin, lasse ich Euch damit noch eine gute Woche zappeln.

Warum? Weil ich es endlich geschafft habe, sowohl die gut 7000 Bilder meiner letzten Reise zu bearbeiten als auch einen zwölfseitigen Bericht dazu zu schreiben. Und der erwartet Euch nun in appetitlichen Häppchen. Sonntag geht es los und dann findet ihr an dieser Stelle täglich einen neuen Bericht – immer passend zum damaligen Wochentag.

 

Ein kleiner Überblick über The Cronos Travel Diaries:

Sonntag: Part I: Brussles
The Egg. Wind. Die Laune steigt.

Montag: Part II: London
Heathrow. Sonne. Die Aufregung steigt.

Dienstag: Part III: London
Covent Garden. Locker bewölkt. Die Neugier steigt.

Mittwoch: Part IV: London
Camden Market. Sommerlich. Der Nervenkitzel steigt.

Donnerstag: Part V: London
Baker Street. Hitzig. Die Ekstase steigt.

Freitag: Part VI: Mister Amell
Mister Amell. Heiß. Die Begeisterung steigt.

Samstag: Part VII: Mister Amell
Mister Barrowman. Tropisch. Der Respekt steigt.

Sonntag: Part VIII: Mister Amell
Mister Segarra. Aufgeladen. Die Erkenntnis steigt.

Viel Spaß 😉

Sincerely

Fantastische Nachrichten: Festival Fantasia

In einem Monat ist es so weit. Ich habe ein Visum erhalten, um in die Welt der Feen, Elfen und Orks einreisen zu dürfen, in das Königreich Schierke. Dort werde ich der amtierenden Königin zu Diensten sein und freue mich auf Begegnungen mit vielen spektakulären Wesen, neuen und alten Lesern, Fans und Freunden. Ich werde aus den beiden noch unveröffentlichten zweiten Bänden meiner High-Fantasy-Reihe Nafishur lesen, werde zwei Schreib- und zwei Fotoworkshops anbieten und ansonsten Cosplay-/LARP-Fotoshoots anbieten so viel es meine Zeit zulässt.

Hier ein kleiner Überblick über meinen bescheidenen Beitrag zum Programm:
Samstag:
11:00 Uhr Lesezelt: Lesung aus Nafishur Custos Abest – Cara
Anschließend Zeit zum Bücher Kaufen, Signieren, Schwatzen – Leser Werden.
13.00 – 15.00 Uhr Fotoshoots
15:00 – 16:00 Uhr Fokus auf Fantastik – Fotoworkshop
16.00 – 18.00 Uhr Fotoshoots
19:00 – 21:00 Uhr Fremde Welten – Schreibworkshop

Sonntag:
11:00 Uhr Lesezelt: Lesung aus Nafishur Custos Abest – Dariel
Anschließend Zeit zum Bücher Kaufen, Signieren, Schwatzen – Leser Werden.
13:00 – 15:00 Uhr Fotoshoots
15:00 – 16:00 Uhr Schreib dein Buch: Von der Idee bis zur Veröffentlichung – Schreibworkshop 
17:00 – 18:00 Uhr Fokus auf Fantastik – Fotoworkshop

>>> Mehr dazu erfahrt ihr auf den entsprechenden Seiten auf festival-fantasia.de:

Zu meinen Workshops

Zu den Lesungen

Zu den Fotoshoots

Zudem habe ich in Facebook eine Veranstaltung erstellt für alle, die auf dem Laufenden bleiben wollen. Dort werde ich auch in Schierke Infos zu den Veranstaltungen posten (Treffpunkte, wie ihr mich am besten findet und vieles mehr).

Wer wissen möchte, warum ich Fotoshoots und Fotoworkshops anbiete, der kann gern dieses Album als Portfolio betrachten oder auf meiner Künstler-Website vorbeischauen. Wer wissen will, weshalb ich Lesungen und Schreibworkshops anbiete, der kann sich gern auf meiner Autorenwebsite oder der Website meiner Agentur umsehen.

Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter und ein zauberhaftes Wochenende!

Sincerely