F*ck Cancer and join the Party!

Hallo Welt,

vorgestern habe ich Euch bereits ein paar Tipps für meine anstehenden Veranstaltungen und andere Neuigkeiten gegeben und nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. – Gut also zumindest eine Neuigkeit teile ich heute mit Euch:

LONDON! Vordergründig ist der Aufenthalt in der Stadt der Detektive, Geheimagenten und Abenteurer ein verdienter Urlaub für mich. Ich werde mich auf die Spuren von Sherlock Holmes begeben und vielleicht sogar der Queen zuwinken. Doch, ihr kennt mich, es bleibt natürlich nicht beim schlichten Urlaub. Zum einen erwarten Euch viele Fotos und Eindrücke, zum anderen begleite ich meine Freundin und Mit-Agentin Ines auf das Heroes & Villains FanFest, welches ebenfalls in London stattfinden wird. Einer der Stargäste wird der aus „Arrow“ bekannte Hauptdarsteller Stephen Amell sein, wobei wir auch schon bei meiner Ankündigung angelangt wären.

Stephen Amell unterstützt seit einigen Jahren mit diversen Shirt Kampagnen die Organisation „Fuck Cancer“. Hierbei handelt es sich um eine kanadische Charity, die sich auf die Früherkennung, Prävention und Unterstützung von Krebspatienten spezialisiert haben.

Für diesen Zweck veranstaltet Fuck Cancer u.a. regelmäßig Events und Partys, um Spenden zu sammeln und auf das Thema Krebs aufmerksam zu machen.

Zum ersten Mal findet in London eine „Fuck Cancer“-Party mit Stephen Amell als Gastgeber statt – am Freitag, den 26. Mai. Wie ihr wisst, bin ich im Bereich der Fotografie sehr aktiv unterwegs und habe mich darum als Fotograf für die Party beworben.

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass ich seit vorgestern die offizielle Bestätigung habe, für Fuck Cancer das Event fotografisch zu begleiten. Es wird mir eine Ehre und Freude sein. Mein Equipment ist gesattelt und ich kann es kaum erwarten, loszulegen.


Hi world,

two days ago I told you about some news and today I’m starting to reveal some stuff. So, here comes the first info:

LONDON is calling! The city of detectives, secret agents and adventurers is awaiting me Monday. Originally it was planned as vacations. At least mainly (you know me – I won’t stop taking photos or writing). Besides following the path of Sherlock Holmes, I will also follow my dear friend and agent Ines to the Heroes & Villains Fanfest, that takes place in London during my „vacation“. THE guest of honor will be Stephen Amell alias Oliver Queen alias Arrow. What brings me to my real news:

Besides that convention, there is another event with him: The first ever „Fuck Cancer“-Party in London! Fuck Cancer is a charity that provides prevention, early detection and support to those affected by cancer. They create change and impact the cancer space by improving health outcomes through digital initiatives, programs, events and cutting edge research. When Fuck Cancer Events announced to search for a photographer, I immediately submitted my portfolio – and here we are! It will be an honor and pleasure to support Fuck Cancer Events in London and I can’t wait to start! Equipment is already packed!

Sincerely

Mary Cronos

Autorin, Künstlerin, Podcasterin

Mary ist ein kreatives Chaos in Person. Neben ihrer Autorentätigkeit bietet sie ihren Kolleginnen und Kollegen auch Dienstleistungen wie Coaching und Beratung, Cover- und Werbedesign, Portrait- und Eventfotografie sowie Illustrationen an. 2019 startete sie darüber hinaus ihren Kreativpodcast Carpe Artes und 2020 mit Sabrina Schuh Fakriro – die Messebühne für Selfpublisher, die inzwischen durch zahlreiche Nebenprojekte ergänzt wurde. Die neuestes Projekte sind „Spiritus Daemonis“ mit Autorenkollege Jan Gießmann und ihre zahlreichen Shows auf Twitch.

Bleib in Kontakt

neueste Nachrichten

Aktuelle Projekte

Messeservice für Selfpublisher
Literarische Onlinemese
unabhängige Buchhandlung
Kreativpodcast
Autorenpodcast
EXORbay Eso-Shop
Literarische LateNight-Show
Charity-Projekt

Besuche mich auch auf meinen anderen Websites​

Meine Lieblingsevents

Wo bin ich meist zu finden?

© 2019 All rights Reserved. Design by Colors of Cronos