Fantastische Nachrichten: Festival Fantasia

In einem Monat ist es so weit. Ich habe ein Visum erhalten, um in die Welt der Feen, Elfen und Orks einreisen zu dürfen, in das Königreich Schierke. Dort werde ich der amtierenden Königin zu Diensten sein und freue mich auf Begegnungen mit vielen spektakulären Wesen, neuen und alten Lesern, Fans und Freunden. Ich werde aus den beiden noch unveröffentlichten zweiten Bänden meiner High-Fantasy-Reihe Nafishur lesen, werde zwei Schreib- und zwei Fotoworkshops anbieten und ansonsten Cosplay-/LARP-Fotoshoots anbieten so viel es meine Zeit zulässt.

Hier ein kleiner Überblick über meinen bescheidenen Beitrag zum Programm:
Samstag:
11:00 Uhr Lesezelt: Lesung aus Nafishur Custos Abest – Cara
Anschließend Zeit zum Bücher Kaufen, Signieren, Schwatzen – Leser Werden.
13.00 – 15.00 Uhr Fotoshoots
15:00 – 16:00 Uhr Fokus auf Fantastik – Fotoworkshop
16.00 – 18.00 Uhr Fotoshoots
19:00 – 21:00 Uhr Fremde Welten – Schreibworkshop

Sonntag:
11:00 Uhr Lesezelt: Lesung aus Nafishur Custos Abest – Dariel
Anschließend Zeit zum Bücher Kaufen, Signieren, Schwatzen – Leser Werden.
13:00 – 15:00 Uhr Fotoshoots
15:00 – 16:00 Uhr Schreib dein Buch: Von der Idee bis zur Veröffentlichung – Schreibworkshop 
17:00 – 18:00 Uhr Fokus auf Fantastik – Fotoworkshop

>>> Mehr dazu erfahrt ihr auf den entsprechenden Seiten auf festival-fantasia.de:

Zu meinen Workshops

Zu den Lesungen

Zu den Fotoshoots

Zudem habe ich in Facebook eine Veranstaltung erstellt für alle, die auf dem Laufenden bleiben wollen. Dort werde ich auch in Schierke Infos zu den Veranstaltungen posten (Treffpunkte, wie ihr mich am besten findet und vieles mehr).

Wer wissen möchte, warum ich Fotoshoots und Fotoworkshops anbiete, der kann gern dieses Album als Portfolio betrachten oder auf meiner Künstler-Website vorbeischauen. Wer wissen will, weshalb ich Lesungen und Schreibworkshops anbiete, der kann sich gern auf meiner Autorenwebsite oder der Website meiner Agentur umsehen.

Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter und ein zauberhaftes Wochenende!

Sincerely

Mary Cronos

Autorin, Künstlerin, Podcasterin

Mary ist ein kreatives Chaos in Person. Neben ihrer Autorentätigkeit bietet sie ihren Kolleginnen und Kollegen auch Dienstleistungen wie Coaching und Beratung, Cover- und Werbedesign, Portrait- und Eventfotografie sowie Illustrationen an. 2019 startete sie darüber hinaus ihren Kreativpodcast Carpe Artes und 2020 mit Sabrina Schuh Fakriro – die Messebühne für Selfpublisher, die inzwischen durch zahlreiche Nebenprojekte ergänzt wurde. Die neuestes Projekte sind „Spiritus Daemonis“ mit Autorenkollege Jan Gießmann und ihre zahlreichen Shows auf Twitch.

Bleib in Kontakt

neueste Nachrichten

Aktuelle Projekte

Messeservice für Selfpublisher
Literarische Onlinemese
unabhängige Buchhandlung
Kreativpodcast
Autorenpodcast
EXORbay Eso-Shop
Literarische LateNight-Show
Charity-Projekt

Besuche mich auch auf meinen anderen Websites​

Meine Lieblingsevents

Wo bin ich meist zu finden?

© 2019 All rights Reserved. Design by Colors of Cronos